Der Anfang

Bam! Als ob das Abitur zu bestehen nicht schon Arbeit genug ist, kommen die ganzen Tücken und Probleme im Alltag auch noch immer genau dann, wenn man sie am wenigstens braucht. Ich versteh sowie so nicht warum 13 Jahre Schule in 4 lächerlichen Prüfungen gipfeln, die 0 über meine eigentlichen Leistungen aussagen. Mit diesen "aussagekräftigen " Noten, die man dann bekommt soll man sich dann irgendwo bewerben. Was soll's is eben so. Dafür hat man ja seine tollen Freunde, die den gleichen Mist erleben. Auch wenn man sich manchmal über sie ärgert und nur mit den Kopf schütteln kann. Nehmen wir mal Felix und Lena . Die beiden sind einfach für einander geschaffen ! Aber denkt einer die kommen zusammen ? Nein! Die bekommen das einfach nich hin. Es ist zum verrückt werden ! Man redet, tut und macht und nichts. Wenn der eine soweit ist macht der andere irgendeine Dummheit und schon is wieder alles zu Nichte. Dabei mag ich die beiden so sehr und würde es ihnen echt wünschen. Aber leider sind die beiden auch echt kompliziert . Sie hätten ja auch schon längst zusammen sein können, wenn er nicht auf die glorreiche Idee gekommen wäre noch mal mit seiner Exfreundin in die Kiste zu hüpfen. Seit dem is das ein Hin und Her zwischen den beiden. Naja zu mindestens sind meine beiden besten Freundinnen glücklich. Obwohl ich denn Freund von Katha echt nich Leiden kann. Ich denke nich, dass das für immer hält , aber naja was soll's. Heute Abend ist Stadtfest . Ich bin mal gespannt was diesmal für Tragödien passieren. Wenn man mit meiner Truppe unterwegs ist passiert immer irgendein Mist.


Oh man was ein Abend!!!! Es hat ja alles recht normal angefangen.
Ich bin mit Fahrrad zu Lena gefahren um Sie abzuholen. Als ich so unten warte, schreibt mir auf einmal wieder John. Er ist eigentlich n echt netter Typ und schlecht sieht er auch nicht unbedingt aus und Lena meint ständig der will bestimmt was von dir... Naja da bin ich mir nich so sicher, denn ich dachte immer, dass er was von Anna will, aber die verstehen sich wohl momentan nich so . Kein Wunder die is auch echt merkwürdig.
John ist übrigens auch in unserem Jahrgang. Aber mit ihm hab ich eigentlich nur was zu tun wenn ich was mit den Jungs unternehme . Und wenn ich unternehme sage, meine ich damit trinken im Schuppen von Daniel. Daniel ist der Ex von Lena und er ist in irgendeiner perfieden Art total von ihr besäßen. Recht komischer Typ kann, aber auch sehr nett sein. Ok ganz schön abgeschweift... Auf jeden Fall hat John gefragt, ob ich heute auf dem Stadtfest bin er wäre wohl wo? Genau trinken bei Daniel.... Ich versteh diese ganze ich betrinke mich jedes Wochenende Sache irgendwie nich ganz, aber naja.
Lena kam dann endlich runter und wir sind los. Unterwegs quatschen wir wieder über alles mögliche. Ich erzähl ihr das John geschrieben hat und schon geht's wieder los. Ohhhh der will bestimmt was von dir, bla bla bla. Naja auf dem Rummel treffen wir die anderen. Annie meine andere beste Freundin und ne Freundin von ihr. An sich is da noch nicht spannendes passiert ..und schwups is es schon um 2 und wir sind in na Disko. Da Lena unterwegs noch n Kumpel und dessen Freund getroffen hat, sind wir ne recht große Truppe. Der Typ is echt witzig und nett. Lena war wohl auch mal kurz mit Ihm zusammen. War wohl aber nichts. Ob er das auch so sieht wage ich zu bezweifeln ^^. Ich weiß auch nich wie, aber Lena könnte an jeder Hand 5 Typen haben... Sie is ja auch n echt niedliches kleines Persönchen. Obwohl sie mehr aus sich machen könnte. Nur mal ne andere Friseur mit ihren langen braunen Haaren...
Es dauert nich lange nach dem wir in der Disko sind da bekomm ich eine SMS von einer Nummer die ich nich kenne. " wo bist du denn?" Ich denke mir nur so: häää und frage wer denn da is. Es stellte sich raus das da Maurer war , der bester Kumpel von John. Ich sollte raus aus kommen, weil er vor der Disko mit John stand, der wohl ziemlich übern Berg war... Mhhh naja hab ich nich wirklich eingesehen, die sind hier bei uns immer so n bisschen komisch, wenn de einmal draußen bist kannst de gleich noch mal zahlen wenn de wieder in die Disko willst. Naja also hab ich weiter mit Lena getanzt . Um die herum ist wieder mal Dennis geschwirrt... Auch jemand aus unserem Jahrgang, bei dem Lena Gott weis warum immer schwach wird... Deshalb gibt es auch regelmäßig Stress mit Felix und jede Menge Tränen ,weil Lena nich weiß was sie machen soll.
Im nächste Moment Dreh ich mich um und John steht hinter mir....
Sprachlos wie ich bin starre ich ihn erstmal nur an . So betrunken sah er gar nich aus. Grinsend kommt er auf mich zu , naja und leicht schwankend^^... Nachdem wir kurz gequatscht und uns umarmt hatten... bin ich wieder zu Lena tanzen gegangen. Er meinte, dass er gleich nach kommen würde. Lena findet das natürlich alles ganz eindeutig und einfach ... Wenn das so einfach ist, frag ich mich warum sie noch nich mit Felix zusammen ist und stattdessen mit Dennis rum flirtet. Der Typ is zwar nett aber das war's auch schon. Naja zwischen durch kam John denn mal vorbei und hat sich jedesmal entschuldigt wenn er kurz wieder weg is . Muss ich ja nich verstehen warum ... Ich bin doch nich seine Freundin, warum so ein tam tam! Naja das war auch schon das spannendste . Heute hab ich mich kurz mit Annie getroffen und das noch mal alles ausgewertet. Sie is auch der Meinung John hat Interesse... Ach ich weiß ja auch nich.... Ich dachte eigentlich wirklich der will was von Anna ... Naja wer weiß wie es weiter geht ?

12.11.13 09:54

Letzte Einträge: Liebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen